Online Konzert mit Andy Lang

Erstes und einziges Online Konzert mit Andy Lang (keltische Harfe und Songpoesie) und Monika Romanovska (Geige) und Volker Riess (percussion) am Donnerstag, 29. April 2021, um 20.00 Uhr.

Ich habs ja nicht geglaubt, aber jetzt mache ich es doch: Als überzeugter Analogling werde ich ob der anhaltenden Pandemie und besonders für die Freude meiner Musik, die weiter weg wohnen, mein erstes und einziges Onlinekonzert am Do. 29. April mit Monika und Volker Riess an der
percussion machen. Neben unseren Lieblingssongs gibt es gute Gedanken, u.a.aus meinem unveröffentlichten neuen Buchprojekt, das noch geheim ist.

Tickets und den Zugang kann man vorher bei mir bestellen für einen solidarischen Beitrag von 15 - 18 €. Der link und die Bankverbindung wird 2 Stunden vor Konzertbeginn auf Vertrauensbasis versandt. Anmeldung direkt bei mir unter info@andy-lang.de

Natürlich freue ich mich auf euer Dabeisein – vielleicht wollt ihr euch was Schönes dazu anziehen und ein Glas Wein gönnen?
Das Konzert wird einen Tag lang mit dem link zu sehen sein, dann wird es wieder offline genommen. Ihr könntet es also mehrmals sehen. Es findet statt bei einer Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen. Man darf es weitersagen.

www.andy-lang.de