Songs of hope – Lieder, die beflügeln. Open Air Konzert mit Andy Lang im Kurpark

Andy Lang und Monika Romanosvka
Bildrechte Andy Lang

Datum: Sonntag, 25.07. um 18.00 Uhr
Ort: Kurpark Bad Berneck, neue Kolonnade

„Ich glaube einfach, dass nach diesen schwierigen Zeiten, die wir alle als belastend erlebt haben, nun der richtige Moment ist für Ermutigung und Zuspruch, für Träumen und Hoffen, für Worte, Lieder und Klänge, die uns tief in der Seele bewegen.“

Das sagt Songwriter, Harfenist und Buchautor Andy Lang zu seinem neuen Konzertprogramm. Darin vermischt er geschickt seine sehnsuchtsvollen irischen Balladen mit ermutigenden deutschen Songs und Segensliedern. Humorvolle und tiefgründige Zwischentexte lassen seine Zuhörer schmunzeln und erkennen: es sind unsere eigenen Geschichten und inneren Bilder, die der Resonanzraum für Andy Langs romantische Klangwelten sind.

Ziselierte Harfensounds, eine druckvoll und präzis gespielte Gitarre und v.a der warme Bariton des Songpoeten eröffnen Erfahrungsräume, in denen Hoffnung blühen und neue Inspiration wachsen kann.

Geigerin Monika Romanosvka, Mitglieder der Prager Symphoniker, kredenzt virtuose Sahnehäubchen auf Andy Langs Kompositionen.

Aufgrund der überdachten Kolonnade kann das Konzert bei jedem Wetter stattfinden

Vornnmeldungen bitte an touristinfo@badberneck.de

 

Das Ticket kostet zw. 15 – 20 € - den Preis kann man solidarisch an der Abendkasse selbst bestimmen.