Compassion – Lieder zum Abschied mit Andy Lang

Andy Lang
Bildrechte Andy Lang

Andy Langs neues Programm für eine dunkle Zeit

Samstag, 12. November um 19.00 in der Dreifaltigkeitskirche Bad Berneck

Nach fast drei Jahren Corona und einem Dauerkrisenmodus hat Andy Lang (keltische Harfe, Git., Gesang) ein CD-  und Buchprojekt mit Texten und Liedern zum Abschiednehmen veröffentlicht:

Trostlieder, Trotzlieder, Lieder gegen den Tod, die ihn doch als großen Bruder verstehen; die sich manchmal zaghaft, manchmal mutig und hoffentlich immer zärtlich dem Geheimnis nähern: Wir sind so verletzlich. Wir sind sterblich. Und wir sind ewig.

Dazu sagt Lang: „Ich habe ziemlich früh in meinem Leben über den Tod nachgedacht und tue es um so mehr, je älter ich werde.

Das Konzert will mit seinen Texten und Liedern sowohl Trauerenden einen Raum geben als auch allen anderen Trost und Hoffnung, wenn wir glauben können, dass der Tod nicht das letzte Wort ist.

Mit den fein ziselierten Klängen seiner keltischen Harfe und seinem warmen Bariton vermag Andy Lang  behutsam einen Raum zu eröffnen, in dem Licht und Hoffnung wieder neu blühen können.

Der Eintritt ist frei, eine solidarische Konzertbeteiligung zw. 13 – 18 € zur Selbsteinschätzung wird herzlich empfohlen.

www.andy-lang.de