Christmette abgesagt - neues Konzept!

Aufgrund der Absage der Christmetten durch die bayr. Staatsregierung lädt Pfarrer Andy Lang anstelle nachts am Heiligabend auf den Schlossberg in Bad Berneck zu einer Andacht in den frühen Morgenstunden des Christtages an seiner Waldkapelle in Gefrees (Bayreutherstr. 1)

Gott macht sich auf den Weg  zu uns –und wir machen uns auf den Weg zu IHM. Die Christmette ist seit alters der Ort, an dem sich diese Begegnung zwischen Gott und Mensch verdichtet und sich in den Geschichten von den Weisen, den Hirten und den Engeln poetisch entfaltet. Wir beginnen diesen Weg in der Dunkelheit und feiern auf die aufgehende Sonne hin – analog zur Osternacht wird dies eine ganz besondere und intensive Erfahrung sein.

Musikalisch ausgestaltet wird die Andacht von Andy Lang und dem Bayreuther Liedermacher Sigg Michl.

Der Gottesdienst ist eine Kooperation der ev. Gemeinde Gefrees und des Anam Cara Vereins e.V.

www.andy-lang.de