Evangelische Jugend Bad Berneck

Die Evang. Jugend Bad Berneck mit ihrer Dekanatsjugendreferentin Anja Fuchs findet ihr im Evang. Jugendwerk, Kirchenring 43 (gaaanz oben). Telefonisch erreicht ihr Anja unter 09273/8183 oder per Email anja.fuchs2@elkb.de

Angebote in Bad Berneck

Jungschar
Bildrechte AF

"Große Käfer" Jungschar für Kinder ab 6 Jahren 

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag (außer in den Ferien) von 15.30 - 17.00 Uhr im Evang. Jugendwerk, Kirchenring 43. Die aktuellen Termine findet ihr immer im Gemeindebrief. Wenn ihr Lust habt tolle Sachen zu erleben, zu basteln, zu spielen, neue Freunde kennenzulernen, spannende Geschichten über Jesus zu hören...dann kommt doch einfach vorbei! Ich freu mich drauf, eure Anja

Junge Bad Bernecker/innen
Bildrechte AF

"JuBB´s" (junge Bad Bernecker/innen) für Kids ab der 4. Klasse

Wir treffen uns jeden 2. Dienstag von 17.00 - 18.30 Uhr im Evang. Jugendwerk, Kirchenring 43. Hier steht Spiel, Spannung und Aktion auf demProgramm. Wir kochen hin und wieder gemeinsam, machen Ausflüge und vieles mehr. Ich freu mich, wenn auch DU mal vorbei schaust. Eure Anja

 

 

 

 

 

 

Die Evang. Jugend Bad Berneck gehört zur Evang. Jugend BBB im Dekanatsbezirk Bayreuth-Bad Berneck. 

Logo
Bildrechte EJ BBB

 

Die nächsten Termine der Dekanatsjugend